Wir beraten den Mittelstand - auf höchstem Niveau.

Um ein Projekt effizient zu bearbeiten und tragfähige Lösungen zu gestalten, ist ein umfassendes Verständnis des Wettbewerbsumfeldes und der Branchennuancen des Kunden unerlässlich. Um Ihnen als Experten zur Seite stehen zu können, haben wir uns auf bestimmte Branchen spezialisiert.

unitcell berät vor allem inhabergeführte Industrie-Unternehmen und deren Geschäftspartner. Unsere Kunden kommen traditionell vor allem aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie.

Der Automobilhandel hat sich seit 2003 zu einem weiteren wichtigen Schwerpunkt unserer Tätigkeit entwickelt. Aber auch verarbeitende Industrie, Maschinenbau, Handel und Dienstleister sowie seit einiger Zeit auch Projekte über erneuerbare Energien gehören zu unserem Portfolio.

Alle Unternehmen erhalten bei uns die Beratung, die sie suchen: branchenorientiert, ehrgeizig und erfolgreich. Umfangreiche Referenzen und viele zufriedene Kunden beweisen das.